Der Salon an sich ist schon sehenswert, völlig verrückt eingerichtet mit riesigen Pflanzen und Dekoartikeln aus allen Jahrzehnten. Die Stylisten Top und ich gehe jedes Mal super happy aus dem Laden. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei Rene und seiner Truppe. LG Christiane
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder super Farbe und Schnitt
Gestylt von Hümi•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach sehr nett und kompetent!
Gestylt von Hümi•Herrenhaarschnitt
Hartl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mal bei Hümy, mal bei Michi. Beide sind fachmännisch super, freundlich und zuvorkommend. Ich gerne hin. Man fühlt sich sofort wohl. Weiter so! 😊