Der Haarschnitt wurde so umgesetzt, wie es gewünscht war. Man erhält eine hochwertige Dienstleistung, die den Preis auch rechtfertigt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, höchst zufrieden.
Gestylt von Hümi•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega cooler Friseursalon im Zentrum von Salzburg mit ausgwzeichneter persönlicher Beratung. Mann merkt dass hier mit viel Leidenschaft und Erfahrung gearbeitet wird!
Gestylt von René•Damenhaarschnitt
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfrisör in Salzburg Stadt und Umgebung! Bin immer sehr zufrieden! René schneidet einfach am besten!