Ich habe meinen Lieblingsschnitt der letzten Jahre bei Rayen bekommen. Er hat genau verstanden, was ich wollte, und dann mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, ohne dabei meine eigene Haarstruktur außer Acht zu lassen. Wir haben Englisch miteinander geredet und uns super unterhalten, er ist einfach super sympathisch :) er ist auf jeden Fall eine perfekte Ergänzung und passt super zum Salon!
Damenhaarschnitt
Gabi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Salon! Hümi ist sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Sie arbeitet präzise und mit viel Herz. Man fühlt sich sofort wohl. Ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin. Klare Empfehlung!
Gestylt von Hümi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Taya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll dort!
Damenhaarschnitt
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super und Sandra war echt soo Mega. Meine Haare sind ein Traum geworden und ich bin so happy