H&Y Hilal Stylist

Schönbrunner Str. 269, 1120 Wien, Österreich

Leider ist H&Y Hilal Stylist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jamile's Hairsalon

190 reviews
Erlgasse 35, 1120 Wien, 12. Bezirk

Adalar & Team 28

71 reviews
Niederhofstraße 17, 1120 Wien, Österreich

BHC - Betty’s Hair Concept

372 reviews
Rauchfangkehrergasse 4/Top 2, 1150 Wien, 15. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

2,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie mehr wieder! Termin wurde nicht eingehalten, weil der Inhaber diesen vergessen hat. So etwas geht gar nicht!
Sehr zufrieden
Ich hatte einen Termun und der Inhaber war nicht vor Ort. Habe ihn dann nach 10 min angerufen er hat nicht abgehoben. Um 10:25 Uhr hat er such dann mal gemeldet. Einfach eine Frechheit. Dann sollte er seine Öffnungszeiten überdenken!!!!
Ein kleiner Salon im Souterrain. Sehr freundlicher Empfang mit Kaffee und feinem Leitungswasser. Leider habe ich nicht den Vornamen meiner Friseurin erfahren. Schlechtes Deutsch war im Vorfeld ein Kommunikationsprolem. Egal - wo ich hinkomme, sollte jede/r Deutsch verstehen und kommunizieren können - speziell in einem Dienstleistungsberuf. Die Friseurin kommt aus Syrien = angeblich seit 7! Jahren in Österreich und spricht kaum Deutsch ! Echt schade.

Saloninfo

H&Y Hilal Stylist
Schönbrunner Str. 269, 1120 Wien, Österreich

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei H&Y Hilal Stylist in Wien, Meidling! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt für die Dame oder den Herren, Dauerwelle oder anspruchsvolle Farben, hier findest du garantiert, was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Gleich nebenan befindet sich die Bushaltestelle Meidling Hauptstraße U.

Das Team: Dem Team um Inhaber Hilal hat langjährige Berufserfahrung und sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen, sodass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt. Im Salon wird Deutsch, Arabisch, Türkisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, professionell, angenehm. Expertise: Herrenfrisuren, Bart- und Augenbrauenbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Bandido, Element, imaj. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen