Frau Höfner ist sehr freundlich, ohne dass man das Gefühl hat, es wäre gespielt. Ich lasse sie immer entscheiden, was wir machen. Versorgt einen auch mit Cremes für die nächsten Tage, damit alles gut weiter wirkt. Top!
Behandelt von Gabi Höfner•Anti-Aging
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, sehr liebe Mitarbeiterin (Lisa), habe mich echt wohl gefühlt und freue mich auf‘s nächste Mal! :)
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne zu Fr. Höfner, da die Behandlungen und das Rundherum einfach perfekt sind