Ich kann das H2 Kosmetikstudio Hoefner und die professionellen, kompetenten Mitarbeiterinnen wärmstens weiterempfehlen! Einfühlsam und individuell mit den wirksamsten und hochwertigen Produkten.
Zeit für Ruhe und Entspannung.
Behandelt von Christine•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl in dem gemütlich und modern eingerichtetem Institut H2.
Behandelt von Jana•Microdermabrasion
Albine Habian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich gut ausgekannt.
Immer wieder zu ihr.