Es ist jedes Mal ein Vergnügen und Entspannung pur! Vielen Dank!
Was mich auf dieser Seite SALONMEISTER.DE befremdet ist die Tatsache, dass ich geduzt werde.....
Eva-Maria•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war wieder einmal traumhaft entspannend!
Martina•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kosmetische Behandlung und war sowohl mit dieser als auch mit der umfangreichen Erklärung sehr zufrieden. Ich habe mich bereits als "Wiederholungstäterin" eintragen lassen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Sylvia•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Kosmetikinstitut Höfner wird man behandelt wie eine Königin - es ist die reinste Wellnessoase - Top-Produkte, Top-Behandlung - absolut empfehlenswert!