Ein schönes Ambiente und super nettes Personal. Das Ergebnis gefällt mir sehr.
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Wimpernwelle
Doro•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und angenehm im Salon. Es wirkt alles sehr professionell und die Betreuung ist top. Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, dass meine Füße 1 Stunde nach der Behandlung sehr ausgetrocknet waren. Nächstes Mal würde ich um eine intensivere Pflege bitten. Aber sonst alles perfekt.
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Pediküre
Nadine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, vielen Dank Die Behandlungen sind toll
Behandelt von Gabi Höfner•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens- ich hab mich wie immer sehr wohl gefühlt.