Sehr nette und kompetente Beratung und super angenehme Behandlung
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Anti-Aging
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne Me Time bei Lisa, nett und geht auf Wünsche ein :)
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung sehr genau, gründlich sympathisch, recht professionell
Behandelt von Verena•Herren Waxing
Roland•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte keine Mikrodermabrasion da diese im Sommer nicht gemacht wird, ist mir erst im Salon zum Termin mitgeteilt worden. Personal jedoch sehr nett.
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Microdermabrasion
G.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Einrichtung und Teile der Gerätschaften wirken etwas altbacken das Personal ist sehr freundlich, die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren top, ich bin sehr zufrieden.