Diese Auszeit könnte man mit einem Wellness-Kurzurlaub gleichstellen! Es beginnt mit einen herzlichen Empfang und nach der Behandlung ist man fast etwas enttäuscht, dass es schon vorbei ist. Nach einer 1,5-stündigen Behandlung verlässt man das Studio leichtfüßiger, glücklicher und entspannter!
Meine absolute Empfehlung, wenn man sich selbst etwas wirklich Gutes gönnen möchte!
🙂😉👌👍
Behandelt von Gabi Höfner•Gesichtsbehandlungen
Wesna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Urlaub für Körper und Seele!
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Micro-Needling
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Kosmetikerin und meine Haut hat toll ausgesehen nach der Behandlung! Gerne wieder!
Behandelt von MARLEN/SlimYonik•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Zofia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme hier immer die beste Behandlung, die meine Haut gerade braucht. Alles top
Behandelt von Gabi Höfner•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von Verena•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung