Haar.Chefin Bewertungen

Marientalweg 2, 4164 Schwarzenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1288 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nach langen „Wanderjahren“ endlich angekommen! Melanie hat eine Lösung für jedes haarsträubende Problem und „peppt“ selbst in Mitleidenschaft gezogene blondierte Haare wieder perfekt auf. Ich bin überglücklich, dass Sie jetzt einen eigenen Salon hat!
Den Alltag entfliehen und sich verwöhnen lassen... Wer mag den sowas nicht? Bei Melanie kann man es am besten, in einem wunderschönen Salon der Haar.Chefin, welcher nicht nur mit liebe eingerichtet ist, sondern auch die Beratung und jedes Detail wundervoll ist... Ich habe mich als Kundin einzigartig gefühlt, und danke für die Meister Qualität und schönen Haare für den kommenden Frühling! Danke und bis bald!!!
Viel Natulocken und viele Fehlversuche anderer Haarkünstler haben mich geschult. Die Buchung über Treatwell bei FB hat super funktioniert. War zu früh dort, sehr freundlich und zuvorkommend betreut worden. Schnitt ein absolutes Kunstwerk und eine Meisterin die selbst Spaß bei der Arbeit hat.