Sehr gute und ausgiebige Beratung und freundliches Service.
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara ist top! Sehr sympathisch und die Haare wurden absolut nach meinen Vorstellungen und Wünschen geschnitten.
Gestylt von Sara•Ponyschnitt
Sanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Beratung. Komme gerne wieder
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Olaplex Behandlung erhalten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Edita war sehr genau und hat mir jeden weiteren Schritt erklärt bevor sie damit begonnen hat. Ich war auch sehr glücklich über die sehr genaue Aufklärung für die weitere Behandlung zu Hause und über die Information was mein Haar dringend braucht. Vielen Dank dafür. Werde wieder kommen.
Gestylt von Edita•Damen - Haarkuren & Pflege
Barbara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Personal,der Termin wurde eingehalten .