Haarmeisterei 1210 Bewertungen

Prager Straße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut!!
Salonantwort anzeigen
Der Sitzplatz der mir zugewiesen wurde war voller Haare, es war richtig unangenehm ich hatte überall an meinen Sachen fremde Haare. Ich hab mir strähnchen machen lassen es hat soo unendlich lange gedauert ich habe mich mit der Zeit dort richtig unwohl gefühlt. Mir wurde auch ständig an den Haaren gezogen, ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. Als ich dann zu Hause war hatte ich trotz FFP2 Maske Farbe im Gesicht und an den Ohren und mein Oberteil das ich anhatte war am Rücken gebleicht!
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Besser geht es nicht. Profiarbeit
Ich finde es nicht richtig, wenn ich ersuche auf einen anderen Sessel Platz nehmen zu dürfen, da ich massive Rückenprobleme habe und meine mehrfachen Bitten nicht erfolgreich sind. Der für mich angenehmere Sessel stand eine Stunde frei. Ein bisschen Flexibilität wäre fein und kundenfreundlicher. Ich weiß, dass momentan die Auflagen zum Abstandhalten groß sind, trotzdem wäre es für mich sehr hilfreich gewesen.
Salonantwort anzeigen