Der Sitzplatz der mir zugewiesen wurde war voller Haare, es war richtig unangenehm ich hatte überall an meinen Sachen fremde Haare. Ich hab mir strähnchen machen lassen es hat soo unendlich lange gedauert ich habe mich mit der Zeit dort richtig unwohl gefühlt. Mir wurde auch ständig an den Haaren gezogen, ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. Als ich dann zu Hause war hatte ich trotz FFP2 Maske Farbe im Gesicht und an den Ohren und mein Oberteil das ich anhatte war am Rücken gebleicht!
Gestylt von Edita•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marija•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Gestylt von Edita•Herrenhaarschnitt
Oliver G•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht. Profiarbeit
Gestylt von Moni•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Onkel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht richtig, wenn ich ersuche auf einen anderen Sessel Platz nehmen zu dürfen, da ich massive Rückenprobleme habe und meine mehrfachen Bitten nicht erfolgreich sind. Der für mich angenehmere Sessel stand eine Stunde frei. Ein bisschen Flexibilität wäre fein und kundenfreundlicher.
Ich weiß, dass momentan die Auflagen zum Abstandhalten groß sind, trotzdem wäre es für mich sehr hilfreich gewesen.