Sehr zuvorkommend. Freundlich und professionell, nett wie immer
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Eva-Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist schnell und freundlich, genau das Richtige für mich!
Gestylt von Lisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden, fühle mich fachlich und persönlich bestens betreut!
Gestylt von Moni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dorothea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit negativem Corona-Test gekommen, Edita hat mich wie immer freundlich empfangen und wieder total professionell, aber auch individuell meine Haare auf Vordermann gebracht !! 😊
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rasches Service, freundliche Atmosphäre, sehr nette kompetente Friseurin