Ich habe einen Termin gehabt und habe trotzdem warten müssen! Finde ich nicht in Ordnung, dann sollte man sich dass besser einteilen, wen man noch eine andere Kundin hat. Das die Intensivpflege noch zusätzlich 7,50 Euro kostet darüber hat mich auch keiner informiert. Ich sah es dann auf der Rechnung, ich habe geglaubt dass beim Färben die Pflege dabei ist. Ich war meinen Ansatz färben und Spitzen schneiden, da war ich sehr zufrieden.
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war im allgemeinen sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Haarmeisterei. Das Ergebnis war zwar etwas anders als ich es mir vorgestellt habe, ich bin dennoch relativ zufrieden.
Nur das Aufhellen der Haar unter dem Mund-Nasen-Schutz und der Wärmehaube war sehr unangenehm, da sich der chemische Geruch sehr darunter gesammelt hat (zwar nicht die Schuld des Salons aber wenn ich es gewusst hätte, hätte ich vermutlich mit dem Haare färben gewartet)
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
ist in Ordnung
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Schiedlbauer•vor etwa 5 Jahren
Bin ganz zufrieden mit die Haarschnitt, Service war sehr nett!
Gestylt von Lisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Trang•vor etwa 5 Jahren
Trotz der aktuellen Situation, einfach großartig. Gehe immer wieder gerne zu euch! Danke