Super wie immer! Ich kann Edita nur weiterempfehlen!!!
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, gründlich
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
-•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Frisör, die Beratung erfolgt kompetent und der Schnitt ist sehr gut. Man kommt rundum neu dort heraus.
Gestylt von Edita•Herrenhaarschnitt
Werner•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Sara•Ponyschnitt
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal, zusammen mit meinem Sohn, in diesem Salon. Trotz der Tatsache dass ich bei der Online Reservierung nicht den richtigen Service gewählt habe, nahm sich Edita die Zeit die wir dann letztendlich brauchten obwohl sie damit sogar ihre Arbeitszeit überschritten hat. Der Service war sehr gut, die Beratung professionell und unaufdringlich. Wir kommen wieder!