Edita war wie immer aufmerksam, professionell und super freundlich
Gestylt von Edita•Herrenhaarschnitt
Walter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara hat mir bei meinem ersten Besuch im Haarsalon eine wunderbare Erfahrung geboten. Ihre Fachkompetenz und ihr Talent haben mich beeindruckt. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Sara jedem empfehlen, der eine großartige Stylistin sucht.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Noemi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Service...wie immer alles perfekt!