Haarmeisterei 1210 Bewertungen

Prager Straße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt, freundliche Mitarbeiterinnen
Habe wieder einmal einen sehr angenehmen Wellnesstag für meine Haare genossen. Begeistert bin ich von der Kryo-Behandlung, kann ich wirklich weiter empfehlen, die Haare sind dadurch ganz weich und geschmeidig! Vielen lieben Dank dem engagierten Team!
Top!
Bin super zufrieden und werde den Saloon wieder aufsuchen.
Ein Friseur zum weiterempfehlen . Wurde sehr gut beraten und das Ergebnis war toll
72
1
72
73
74
161
74