Habe wieder einmal einen sehr angenehmen Wellnesstag für meine Haare genossen. Begeistert bin ich von der Kryo-Behandlung, kann ich wirklich weiter empfehlen, die Haare sind dadurch ganz weich und geschmeidig!
Vielen lieben Dank dem engagierten Team!