Edita hat meine Haare genauso geschnitten, wie ich es wollte & sie sehen besser aus als ich es mir vorgestellt hatte!
Werde wieder kommen. :)
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Fariha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bei Moni und immer bestens betreut. Egal welcher Schnitt, sie kann's einfach
Gestylt von Moni•Damenhaarschnitt
Beatrix•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon, den man empfehlen muss!
Gestylt von Edita•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein kompetentes engagiertes team gibt das beste, und dabei freundlich und aufmerksam. eine seltenheit!
Gestylt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hollborn•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon sehr lange in die Haarmeisterei. Es wird immer etwas Neues ausprobiert, das für meine Haare sehr gut ist und ich merke auch bei den Produkten für daheim oder für den Urlaub - es sind immer die richtigen Pflegemittel und Tipps.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diesem Salon und sehr gut beraten.