Ich besuche schon einige Zeit diesen Salon und bin äußerst zufrieden. Die Beratung von Edita ist gut, auch die dementsprechenden Behandlungen tun meinem Haar sehr gut. Die Atmosphäre finde ich auch sehr schön-man fühlt sich immer ohne Stress willkommen.
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt von Edita passt jedesmal. Einfach durchföhnen und die Frisur sitzt. Sehr gute Beratung. Auch mit den Strähnchen bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Edita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer -- herzlicher Empfang-- Haarschnitt bestens-- immer wieder gerne ❤