HaarQuadrat

5,0
17 Bewertungen
Opernring 9, Graz, Innere Stadt, 8010
Geöffnet Dienstag: 08:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig gut! Super zuvorkommend und authentisch. Hab mich noch nie beim Frisör so gut aufgehoben gefühlt. ☺️
Theo bietet Top Beratung in Punkto Farbe und Schnitt. Als langjährige Kundin kann ich Theodor und auch Waltraud bestens weiterempfehlen.
Ich gehe super gerne dahin! Es herrscht eine lustige und lockere Atmosphäre und ich verlasse immer zufrieden den Friseur-Laden🤩👍🏻
Würde ich sofort wieder machen. Der Haarschnitt sieht auch nach dem ersten Waschen immer noch toll aus. Sehr familiäre Atmosphäre.
Teo ist nicht nur professionell perfekt, auch seine menschlichen Qualitäten sind außergewöhnlich. Ich kann mir seit vielen Jahren keinen anderen Figaro vorstellen. Jeder Besuch ist ein höchst angenehmes und bereicherndes Erlebnis. 500 Punkte!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

HaarQuadrat
Opernring 9
8010 Graz, Innere Stadt

Wenn du auf der Suche nach einem Friseur bist, der nicht nur sein Handwerk, sondern auch deine Wünsche versteht, dann bist du bei HaarQuadrat in Graz genau an der richtigen Adresse. Hier erwarten dich neben einem stilvollen Ambiente auch Top Haarschnitte, trendige Stylings, tiefgreifende Pflege und frische Farben. Worauf wartest du noch? Buche jetzt den passenden Termin und freue dich auf tolle Ergebnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Haltestellen Jakominiplatz mit Bus- und Tramanbindung liegen jeweils nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Im Salon erwartet dich ein freundliches und motiviertes junges Team aus Stylingprofis, die mit typgerechten Haarschnitten für ein stilsicheres Styling sorgen. Eine individuelle Beratung wird dabei stets groß geschrieben, denn die Profis sind nur zufrieden, wenn du den Salon mit einem Lächeln verlässt und gerne für deinen nächsten Haarschnitt wiederkommst.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen, Haarpflege, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha, Goldwell, Schwarzkopf Professional.
  • Extras: Barrierefrei, klimatisiert, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, kostenpflichtige Parkmöglichkeiten, kostenlose Getränke und WLAN, gut an die Öffis angebunden.
  • Schüler und Studenten erhalten bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises einen 20%igen Rabatt auf alle Dienstleistungen, ausgenommen Haarverlängerungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell
Newsha
Schwarzkopf Professional

Friseure in der Nähe