Mir wurde das Haar nur einmal gewaschen, meine Kopfhaut fühlte sich unsauber an, kein Conditioner nix. Mir wurde so an den Haaren gerissen, ich war froh danach noch welche zu haben. Wegen meiner Haarlänge musste ich den doppelten Preis zahlen, frech!
Gestylt von Mahsa•Styling & Föhnen
IM•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt, sehr angenehme Atmosphäre, Theo war überaus nett, aufmerksam und hat mich sehr gut beraten.
Ein überaus positiver Friseurbesuch!
Gestylt von Teodor Tzompov•Styling & Föhnen
Helga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Teodor Tzompov•Damen - Balayage
Lisa-Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team ist super kompetent und sympathisch. Ema hat sich viel Zeit für die Beratung genommen & ein wirklich tolles Ergebnis erzielt.