alles perfekt ☺️ nett kompetent und machen jeden Kunden glücklich
Gestylt von Mahsa•Damen - Komplettfarbe
Klug•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Ema, sehr kompetent und sehr effizient!
Styling & Föhnen
Renate•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, sind sehr auf meinen Wunsch eingegangen und haben mich top beraten. Bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und komme sicher wieder.
Gestylt von Ema Radicova•Damen - Ansatzfarbe
Veronika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe genau die Farbe und den Schnitt bekommen, die ich haben wollte. Der Friseur hört zu, ist kompetent, professionell und hat eine positive Ausstrahlung. Auch mit der Augenbrauenfarbe bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Gestylt von Teodor Tzompov•Damen - Strähnen Oberkopf