Super - sehr freundlich und toll auf meine Wünsche zum Schnitt eingegangen- toll umgesetzt 👍👍
Gestylt von Melanie Wagner•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiter, familienfreundlich, ich wurde sogar per Nachricht informiert, dass unsere ausgewählte Friseurin leider erkrankt ist und ob es in Ordnung wäre wenn jemand anderes das Schneiden übernimmt. Vielen Dank für das tolle Service!
Gestylt von Mahsa•Kinderhaarschnitt
Janet•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It is a really good place, and Melanie did a great job with my hair. I'll definitely go back.