War zum erstem Mal hier und hat mir gut gefallen der Termin hat genau geklappt und der Harschitt war gut. Die Mitarbetier waren alle freunldich und gut gelautn und komme sicher weider mal.
Herrenhaarschnitt
Köck•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung! Habe mich bei Melanie sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Melanie Wagner•Damen - Komplettfarbe
Lisa Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aliz war sehr nett und hat mir ein neues Styling genau nach meinen Vorstellungen gemacht, danke
Styling & Föhnen
Christa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr liebes Personal, kann ich nur empfehlen:)
Styling & Föhnen
Cherifa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Kompetent. Herzlich im Umgang und auch generell eine sehr angenehme Atmosphäre.