Bei diesem Friseur passt einfach alles. Der Chef hat alle guten Eigenschaften, die man sich denken kann. Er ist ein echter Profi, aber überhaupt nicht abgehoben. Sein Charisma überträgt sich auf die Kunden. Ich kenne ihn seit vielen Jahren, als er noch keinen eigenen Salon hatte. Er war schon immer so zuvorkommend und kompetent. So ein wertvoller Mensch kann nur zufriedene Kundinnen und Kunden haben.
Gestylt von Teodor Tzompov•Damenhaarschnitt
Maria Lydia Straka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Strähnen total schön und natürlich gemacht, alle super nett im Studio ☺️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mari•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich top! Nina hat genau verstanden, was ich wollte und das super umgesetzt - danke!
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und toller sowie schneller Schnitt. Hat alles super gepasst.