Theo ist ein sehr netter, lustiger Friseur und das Wichtigste: er schneidet fantastisch!
Gestylt von Teodor Tzompov•Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
guter haarschnitt
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine über Treatwell gebuchte Leistung wurde nicht erfüllt. Ich musste das Doppelte bezahlen, weil meine gebuchte Leistung laut Salon nicht angeboten wird und nicht umsetzbar sei. Haarschnitt war alles andere als zufriedenstellend.
Gestylt von Teodor Tzompov•Damenhaarschnitt
K.N.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe sehr gerne hin, Teo und Waltraut sind absolute Profis und verstehen ihr Geschäft. Komme gerne wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Nini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Mitarbeiter, aber leider sind 2 Wochen nach dem Schnitt Zipfel und Kanten zu erkennen und die Haare stehen in alle Richtungen. Wir haben das Gefühl, dass wir demnächst wieder einen neuen Schnitt brauchen.