Schade, dass ich in Wien wohne, sonst würde ich öfter wieder kommen!
Styling & Föhnen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Umgang mit Kunden freundlich, mit den Angestellten jedoch nicht. Dienstältere weisen jüngere harsch zurecht und das vor dem Kunden - geht gar nicht finde ich.
Schnitt sehr einfach und schnell über die Bühne gebracht. Fühlte mich nicht gut beraten.
Styling & Föhnen
anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt.
Gestylt von Teodor Tzompov•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieser Chef ist eine ganz besondere Persönlichkeit, Er ist ein ausgezeichneter Friseur und geht mit den Kunden aufmerksam und einfühlsam um. Sein Charisma strahlt aus und die Gespräche mit ihm sind sehr bereichernd. Er ist einfach ein besonders gescheiter, höflicher und rücksichtsvoller Mensch.
Ich bin eine alte Frau und weiß dies wirklich sehr zu schätzen.