Hab genau die Frisur bekommen die ich wollte :)) super Beratung
Damenhaarschnitt
Vivian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Komme wieder.
Gestylt von Bilgi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer hat alles gepasst, kompetent, herzlich, bin gerne Stammkunde
Gestylt von Bilgi•Herrenhaarschnitt
Leopold•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer der gesamte Termin zu vollster Zufriedenheit.
Gestylt von Muri•Herrenhaarschnitt
Elias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre! Jede/r Mitarbeiter ist stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ansonsten würde ich nicht schon seit über 1 1/2 Jahren immer wieder kommen.
Behandelt von Cicek IPL•IPL - Dauerhafte Haarentfernung