Ein Haarschnitt bei Bigli ist immer zu 100% toll. Man muss nur die Chance haben, bei Ihr einen Termin zu bekommen :))
Gestylt von Bilgi•Herrenhaarschnitt
Gery•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gemütlich - fühlt sich mehr wie Wohnzimmer an ☺️
Gestylt von Muri•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal wieder gehe ich hochzufrieden aus dem Salon raus. Bilgi ist einmalig, ich persönlich kann mir keine andere Friseurin mehr vorstellen. Klare Empfehlung!
Gestylt von Bilgi•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, freundlich, günstig, gutes Ergebnis