Bilgi war sehr nett und hat super Arbeit bei meinen Augenbrauen geleistet. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Behandelt von Bilgi•Augenbrauen zupfen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nettes Personal, Haare schauen am Ende wie immer perfekt aus :)
Gestylt von Muri•Styling & Föhnen
Dina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin bereits jahrelang Kunde bei diesem Salon und immer sehr zufrieden. Der Schnitt passt immer sehr gut und alle Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und kompetent