Alle im Salon waren sehr nett. Hadi versteht etwas von seinem Handwerk und hat genau das gezaubert, was ich mir gewünscht habe. Man merkt, dass er liebt, was er tut und es macht richtig Spaß ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Vollste Empfehlung! Ich komme gern wieder :)
Damenhaarschnitt
Esther•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Muri nimmt sich sehr viel Zeit und schneidet einfach super! Er und seine Kommegin sind ausgesprochen freundlich. War das 2. Mal da und komme sicher wieder!
Gestylt von Muri•Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super wie immer! ❤️
Behandelt von Cicek IPL•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super. Erbost genau das gemacht was ich haben wollte. Ich komme sicher wieder.