Mein Sohn, der eigentlich nicht gern um Frisör geht, hat sich super wohl gefühlt und will wieder kommen! Muri ist toll auf ihn eingegangen und der Schnitt ist auch super geworden! Sehr gern wieder!
Gestylt von Muri•Kinderhaarschnitt
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Muri wie immer 10/10 Arbeit.🙏🙏🙏
Gestylt von Muri•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung. Sehr freundlich und werde bestimmt wieder kommen :)
Gestylt von Muri•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den sehr guten Service. Fühle mich dort bestens aufgehoben.