Ich bin jedes Mal happy mit dem Ergebnis. Rabea nimmt sich immer die Zeit um es perfekt zu machen.
Extras Friseur
Lina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und liebe Beratung und tolles Ergebnis!☺️
Gestylt von Muri•Damen - Ansatzfarbe
Hannah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Muri•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche MitarbeiterInnen, immer pünktlich, Beratungsgespräch war super seither einige Sitzungen gehabt und bereits deutlich weniger Haare :-) fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten
Behandelt von Cicek IPL•IPL - Dauerhafte Haarentfernung