Ich liebe diesen Haarsalon - war oft bei Bilgi und seit september 2023 bei Muri - er ist super - schneidet Männer- und Frauen-schnitte total sicher und gut - er kennt sich auch extrem gut mit Farben aus!
Danke!
Lg
Gestylt von Muri•Damen - Tönung
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, alles perfekt. Gerne wieder
Gestylt von Bilgi•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Herrenhaarschnitt
Rainer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt, ich bin extrem zufrieden! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt - und liebe meine Haare!