Professionelles und freudliches Personal! Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Ist schon seit längerem der Friseur meiner Wahl :)
Gestylt von Muri•Herrenhaarschnitt
jakob•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiterempfehlung! Sehr genau und achtsam!
Gestylt von Muri•Damenhaarschnitt
Zerina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Herrenhaarschnitt
Serafin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meinen neuen Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Izabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Stimmung, Eingehen auf den Kundenwunsch, es wurde auch vorab jeder Vorgang besprochen, gute Atmosphäre, nur soviel an Länge weggeschmissen wie notwendig. :D Herrlicher Tee, helle Räumlichkeiten. Rundum Wohlfühlpaket. Komme wieder, hab schon gebucht.