Haarstudio Sabine

Große Sperlgasse 12, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Haarstudio Sabine auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Daniel Doujak Hairstylist Make-Up Artist 1020

3409 reviews
Große Mohrengasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Idriz Biserovic Hairdesign

1432 reviews
Gonzagagasse 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Ich Bin - Haare Schnitt Effekte

1360 reviews
Gonzagagasse 1, 1010 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war rundherum zufrieden!
Man bekommt immer schnell einen Termin, die Haarschnitte haben mir bis jetzt immer gut gefallen und man kann sich sehr nett unterhalten
Sehr freundlich und kompetent. Kann mit Kindern.
Mein Kind war zum ersten bei bei einer Friseurin. Es wurde sich sehr große Mühe gegeben es so entspannt wie möglich zu gestalten. Es gab viele Bonbons und viel gutes Zureden, wodurch alles ohne Tränen geklappt hat und das Kind sich schon darauf freut wenn die Haare wieder gewachsen sind und sie wieder geschnitten werden können.
Sabine hat meine Haare wie gewünscht geschnitten und war dabei schnell aber akkurat, und das zu einem günstigen Preis. Komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarstudio Sabine
Große Sperlgasse 12
1020 Wien, 2. Bezirk

Hey, bist du auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du dich entspannen kannst und gleichzeitig verschönert wirst? Dann bist du im Haarstudio Sabine in der Große Sperlgasse 12 genau richtig. Mitten im 2. Bezirk bekommst du alles, was deine Haare zum Leuchten bringt. Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin schnell, einfach und bequem mit nur wenigen Klicks online oder via App über Treatwell buchen. Los geht's!

Der kleine, aber sehr feine Salon von Sabine erstrahlt mit heller und liebevoller Einrichtung, die dich zum Verweilen einlädt. Hier wird sich für die Kundschaft sehr viel Zeit genommen. Angefangen von einer einfühlsamen, ausführlichen Beratung über einen Top-Service und die jahrelange Erfahrung, die sich in den Behandlungen widerspiegelt, wirst du den Salon nach deinem Wunschtreatment absolut happy wieder verlassen. Lautes, ausgiebiges Lachen und ein Glitzern in den Augen ist im Haarstudio Sabine gewiss!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen