Haarstudio Strebersdorf Bewertungen

Strebersdorfer Platz 6, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter. Gute Lage. Öffentlich gut erreichbar. Wohlfühlatmosphäre. Im großen und ganzen fühlte ich mich gut aufgehoben :-).
Die Frisur ist exakt geschnitten und legt sich nach dem Föhnen praktisch von alleine. Die Strähnchen sind fein und natürlich. Ich bin bestens zufrieden!
Sehr freundliche Mitarbeiter & Chefin Melanie, Termin pünktlich eingehalten, gesamtes Team arbeitet super strukturiert, effizient, freundlich, flott. Sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre im Studio. Meine Tochter und ich kommen sicher wieder.
Ich kann das Haarstudio nur bestens weiter empfehlen. Die Terminvereinbarung über Treatwell hat bestens geklappt. Die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden sehr gut eingegangen und bei Fragen wird man super beraten. Ich komme immer wieder gerne in das Haarstudio Strebersdorf.
Das Haarstudio - das alle Wünsche erfüllt!! Egal ob in Sachen Haarfarben - Haarschnitt - Ballfrisur oder Shellack, hier geht man einfach immer glücklich raus. Ein Friseurstudio zum Weiterempfehlen für Jung und Alt. :-)