Beauty_Atelier_Franky_van_Borensky

4,9
573 Bewertungen
Jägerstraße 52 , Wien, 1200
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu Beginn wurde ich gleich von Frankys Mops Hanni in Empfang genommen. Franky selbst ist ein sehr sympathischer Friseur und hat meine Haare genau nach meinen Wünschen geschnitten. Bin sehr zufrieden!
und schon wieder 1A
Super zufrieden - Franky schneidet sehr gut und ist genauso sympathisch. Nächster Termin ist schon gebucht!
Top wie immer, freue mich schon auf nächstes Monat.
Tolle Beratung und super Service Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Folge uns auf Instagram dann erfährst du mehr über Aktionen und Spezial Angebote

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Franky sagen

Kompetent34
Professionell33
Außergewöhnlich22
Herzlich19

Saloninfo

Beauty_Atelier_Franky_van_Borensky
Jägerstraße 52
1200 Wien

An deine Haare darf nur der Beste ran? Dann hätten wir einen Tipp für dich: Der Salon Friseur_Elegance_by_Franky_Van_Borensky in der Jägerstraße 52 . Interesse geweckt? Dann buch deinen nächsten Termin am besten noch heute – online oder per App mit Treatwell.

Friseur Franky verfolgt die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Ein hochwertiger Service zu fairen Preisen ist hier gewiss. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung – für jeden ist das Passende dabei. Worauf also noch warten? Freu auch du dich über dein neues, prachtvolles Haar und komm vorbei. Franky freut sich schon auf dich.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe