Hatte einen Termin bei Tina, sie hatte aber eine andere Kundin. Marcel hat übernommen, ich war mit Schnitt und Service, Freundlichkeit von Marcel sehr zufrieden. Danke Marcel
Damenhaarschnitt
Helga Keuschnig
•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina hat mein Haarschnitt mega gemacht! Salon war sauber und mit Ubahn/Bus leicht erreichbar.
Damenhaarschnitt
Karmela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Marcel •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sofie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut gepasst!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Coloration
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel hat mich unfassbar gut beraten und mich- darauf hingewiesen, dass meine Wunschfrisur für eine Brillenträgerin störend sein könnte und anders aussehen würde wie auf dem Foto! Genau das Stelle ich mir unter einem guten Frisör und gute Beratung vor! Ich bin mit meinem Schnitt sehr zufrieden und werde wir jeden Fall wieder kommen!