Ich war bei Tina, nicht bei Pia.
Tina ist sehr freundlich, gründlich und hat meine Haare sehr gut geschnitten
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Vilma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits ein paar Mal hier und ganz egal wer von dem Team mir die Haare gemacht hat, ich bin immer überglücklich und mit einem Spitzenergebnis nach Hause gegangen!! 😍👏🏼
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, sympathisches Team, ich komme wieder