alles wunderbar, komme wieder. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer
Behandelt von Pia (Inhaberin) •
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Veronika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! 🤗
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und einladend-man fühlt sich sofort wohl.Der Service ist erstklassig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.Ein entspannter Termin in einer tollen Umgebung. Der Salon ist modern und vor allem sehr sauber. Ich komme wieder 😍
Gestylt von Shiraz •Damenhaarschnitt
Karoline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner neuer Salon! Wirklich freundliches und nettes Personal. Super Beratung mit dem Schnitt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. War schon öfter da und komme gerne wieder.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind richtig schön geworden. Ich bin sehr zufrieden – es wurde genau so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Und das Ganze ging super schnell, ich musste nicht stundenlang warten, bis Strähnchen gemacht wurden. ⏱️👌
Ich komme auf jeden Fall wieder – vielen Dank! 🌸