Wie immer pünktlich, gut geschnitten, freundlich un angenehm!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Irene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich da nicht sehr willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter haben mir ständig einen „side Eye“ verpasst, sie wussten gar nicht was ich online bestellt habe und musste extra nach etwas fragen was bereits im Service inkludiert werden sollte. Dann wollten sie noch dass ich zahle, obwohl ich im Voraus online bezahlt habe. Also die Erfahrung war nicht sehr positiv. Haarschnitt war mangelhaft, ich bin sofort im Anschluss zu einem anderen Friseur gegangen der mir die Frisur korrigiert hat…
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Joki•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grossartig!
DauerwelleAlle anzeigen
Richard•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wars. Sie haben alles ruhig erklärt und die Service war sehr gut Ich gehe wieder dort nächstes Mal