Etwas hektisch, ich hatte das Gefühl der Haarschnitt muss schnell gehen. Ansonsten aber super Ergebnis und nett waren auch alle. Kaffee und Wasser werden ebenfalls angeboten beim warten.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pia war wie immer sehr professionell 😊. Schnell, freundlich, unkompliziert.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Réka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein sehr angenehmer Besuch mit guter Qualität