Sehr tolles und nettes Personal würde immer wieder hingehen.
Gestylt von Su •Damen - Coloration
Samantha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles und freundliche Mitarbeiter.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Samantha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe super schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort überhaupt nicht warten – ich wurde sofort drangenommen! Sue hat meine Haare wunderschön geschnitten, ganz genau nach meinen Vorstellungen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wiederkommen. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Su •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und rasche Termine, entspannte Atmosphäre, Marcel ist erfahren und kompetent.
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Ewald•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Erfahrung – ich komme gerne wieder.