Ich hatte Pia als Friseurin, Sie hat mir meine langen dünnen Haare auf einen Bob geschnitten, wie ich es gewünscht habe. Sehr zufrieden damit.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt seit langem! Ich bin soooo zufrieden!
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Neli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr kompetent, überdurchschnittlich freundlich und nett
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zweite mal dort und bin wieder sehr zufrieden. Pia ist profi und hat mir eine super Beratung gegeben und meine Haare wurde so geschnitten wie ich es mir gewünscht habe.