sehr freundlich bin sehr zufrieden mit dem Service
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marcel hat meine Haare schön geschnitten und geföhnt. Danke dafür! Ich komme wieder! :-)
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Marie-Theres•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pia hands are amazing! She did an amazing shampoo wash.
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Giuliana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marcel war vielleicht etwas übereifrig, meine Haare sind etwas zu kurz geraten - fast ein Herrenhaarschnitt.
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Hertha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Kunden verließen den Salon mit wunderschönen, typgerechten Friseuren - gute Beratung, 1A Umsetzung und alle Frauen hatten informiert, perfekt passende Schnitte und Farben. Und es gab einen guten Kaffee und ging flott. In 95 Minuten ohne warten Farbe und Schnitt!