Service top, Haarschnitt top. Bester Harrschnitt seit langem!
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Edwin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop! ✨
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Balayage
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider eine schlechte Erfahrung gehabt. Hab zu viel bezahlt um eine falsche Tönung zu bekommen. Ich weiss nicht, ob es normal ist, dass die Foliensträhnen 2 Stunden einwirken gelassen wurden. Meine Haare sind jetzt sehr trocken und beschädigt und ich muss noch diese hässliche Tönung raus bekommen. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden :(
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Strähnen
Romina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marcel hat meine Wünsche was meine Kurzhaar Frisur betrifft, super erfüllt. Auch meine Frau war mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😃
Gestylt von Marcel •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Marcel - er ist wirklich super, sehr angenehm & eine zuvorkommende Art. Mit meinem Haarschnitt bin ich noch zufriedener als letztes Mal 😇 Sehr entspannte Atmosphäre & unterhaltsame Kunden!