Ein Mann hat mir die Haare geschnitten - bin sehr zufrieden. !
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Gestylt von Pia (Inhaberin) •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis Leistung! Habe mich sehr wohl gefühlt
Gestylt von Marcel •Damenhaarschnitt
Bernadette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Pia 👍
Gestylt von Pia (Inhaberin) •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina war nicht da, ich wurde von Marcel betreut- leider ist es nicht möglich, das bei der Bewertung zu ändern. Ich musste eine *Bewertung für Tina abgeben obwohl sie nicht da war (man nannte mir keinen Grund). Marcel war freundlich und bemüht, wirklich überzeugt hat mich die Föhnfrisur nicht, sie war okay.
Die Haarwäsche (die neue? Mitarbeiterin wurde gefragt, ob sie Haare waschen kann!) war naja - ein bisschen Kopfkratzen, ein Schwung Wasser übers Gesicht :-(