Die Wartezeit war heute ein Wahnsinn. Ich war früh da und war bis zum Ladeschluss vor Ort. Ich hab meinen ganzen Tag verschwendet für nichts. Laut der App hätte es nur 1 Stunde und 30 Min dauern sollen. Ich war 4 Stunden dort. Ich gehe kein zweites Mal hin.
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Kim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehn nette junge Damen, professionelle und schnelle
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den schönen Haarschnitt
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Anja
da•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super!
Gestylt von Pia (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war echt toll, sie hat sehr gute Erfahrungen und holt aus einem das beste heraus.